Ibanez JEM Forum banner
Status
Not open for further replies.

Ibanez Custom Jem 777 Steve Vai

1 reading
6.8K views 11 replies 8 participants last post by  jono  
#1 ·
$15,000.00

Check price

Burbank, California

Hallo! Ich habe eine spezielle Ibanez jem777 in Pink, die für Steve Vai von meinem Vater, dem verstorbenen Michael Lipe (Lipe Guitars USA), angefertigt wurde. Er half in den 80er Jahren, den Ibanez Custom Shop in L.A. zu gründen. Diese Gitarre wurde speziell für Steve angefertigt, aber er wollte damals etwas anderes, also gab mir mein Vater diese und fertigte ihm eine andere an. Sie ist in neuwertigem Zustand und hat eine Perlmutt-Schlagbrettplatte, was nicht üblich ist. Keine Kratzer und wurde eigentlich nie gespielt, außer natürlich von Steve für eine kurze Minute. Die Farbe ist nicht verblasst, da sie sich die ganze Zeit in einem Koffer befand. Alles original von 1987. Ich verkaufe diese Jem für 15.000,00 $

#5 ·
Können Sie weitere Fotos oder Unterlagen zum Nachweis der Herkunft zur Verfügung stellen? Das Griffbrett scheint ja ziemlich abgenutzt zu sein, ebenso wie das Tremolo. Außerdem ist der Tremolo-Arm-Einsatz nicht standardmäßig und natürlich ist es eine Nicht-Jem-Nackenplatte. Danke.

#6 ·
Können Sie weitere Fotos oder Unterlagen zum Nachweis der Herkunft zur Verfügung stellen? Das Griffbrett scheint ja ziemlich abgenutzt zu sein, ebenso wie das Tremolo. Außerdem ist der Tremolo-Arm-Einsatz nicht standardmäßig und natürlich ist es eine Nicht-Jem-Nackenplatte. Danke.
Ich nicht. Ich habe keinen Beweis, außer auf Google über die Biografie meines Vaters zu lesen. Ich spiele nicht Gitarre und weiß nicht viel darüber. Es muss poliert werden, da es lange gelegen hat und wahrscheinlich ein wenig von einem Freund gespielt wurde, der als Teenager in meinem Zimmer saß. Der Whammy-Bar ist im Koffer. Ich kann weitere Fotos machen. Alles, was ich weiß, ist die Geschichte und wann mein Vater sie gemacht hat.

#12 ·
Hoffentlich kann @Michellelipe jedem potenziellen Käufer ausreichende Unterlagen zur Verfügung stellen, anstatt Links zu anderen Lipe-Instrumenten aus dem Internet zu posten. Ich werde diesen Thread vorerst schließen und alle ernsthaften Käufer bitten, den Verkäufer per PN zu kontaktieren und nur dann zu kaufen, wenn sie sicher sind, dass sie etwas bekommen, mit dem sie zufrieden sein werden.

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.