Ich möchte wirklich gerne eine schöne RG kaufen, aber es gibt so viele Modelle, ich kann sie nicht überblicken. Daher möchte ich Sie bitten, mir zu helfen, einige geeignete Modelle zu finden.
Hier ist eine Liste von Dingen, die ich an einer Gitarre haben möchte:
Muss haben:
Kompromisse:
Basierend auf der Liste der Anforderungen habe ich festgestellt, dass Ibanez RG621 perfekt für mich wäre, aber es ist extrem selten.
Wenn Sie also das Modell kennen, das passen würde, oder sogar eines zum Verkauf haben, lassen Sie es mich wissen.
Vielen Dank im Voraus!
Hier ist eine Liste von Dingen, die ich an einer Gitarre haben möchte:
Muss haben:
- Made in Japan.
- Humbucker in Steg- und Halsposition.
- Feste Brücke.
Kompromisse:
- 6 Saiten. Es ist kein Dealbreaker, ich kann 7 Saiten in Betracht ziehen, aber 6 sind bevorzugt.
- Bariton-Mensur. Es ist kein Dealbreaker, ich kann Bariton in Betracht ziehen, aber 25,5" ist bevorzugt.
- HSH-Tonabnehmerkonfiguration. Es ist kein Dealbreaker, ich kann HSH in Betracht ziehen, aber HH ist bevorzugt.
- Nicht-Hardtail-Festbrücken. Es ist kein Dealbreaker, ich kann Gibraltars und andere Festbrücken in Betracht ziehen, aber Hardtail ist bevorzugt.
- Schlagbretter. Es ist kein Dealbreaker, ich kann Modelle mit Schlagbrettern in Betracht ziehen, aber ohne Schlagbrett ist bevorzugt.
Basierend auf der Liste der Anforderungen habe ich festgestellt, dass Ibanez RG621 perfekt für mich wäre, aber es ist extrem selten.
Wenn Sie also das Modell kennen, das passen würde, oder sogar eines zum Verkauf haben, lassen Sie es mich wissen.
Vielen Dank im Voraus!